Mimikresonanz Sylt

Schulungen

In vielen beruflichen Situationen entscheiden die ersten 10 bis 20 Sekunden über den weiteren Verlauf des Gesprächs. Eine für den Kunden passende Eröffnung des Verkaufsgesprächs ist demnach Gold wert und bildet die Basis für den weiteren Gesprächsverlauf.

Gerade bei Beratungen und Verkaufsgesprächen ist es essentiell wichtig sich auf den Gegenüber so einzustellen, dass er/sie maximal individuell beraten wird. Denn nicht für alle Menschen sind die gleichen Informationen relevant. Entscheidungen werden emotional getroffen. So kann z.B. ein zu wenig oder zu viel an Informationen dazu führen, dass Sie den potentiellen Käufer wieder verlieren obwohl er bereits eine Kaufentscheidung getroffen hatte.

Mit Hilfe der Psycho-Physiognomie und der Klärung der verwendeten Metaprogramme des Gegenübers lassen sich Kundengespräche, Businessmeeting und herausfordernde berufliche Situationen viel effektiver gestalten und erfolgreich steuern.

Mitarbeiter durch eine solche Schulung zu befähigen Gespräche individuell und typgerecht zu führen ist eine sehr effektive und sinnvolle Maßnahme um den Erfolg in der Kundenkommunikation und im Verlauf eines Gesprächs zu erhöhen. Die Teilnehmer lernen wie sie mit Hilfe von Beobachtungen und den richtigen Fragestellungen typische Verhaltens- und Denkmuster herausfinden können und auch bedienen können.

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